Forum
Willkommen, Gast

Passwort
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Aw: Welcher Ofen (1 Leser) (1) Gast
Heizen
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Welcher Ofen
pensi03 (Benutzer)
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Welcher Ofen geschrieben am 21.04.2009 23:23  

Hallo Forum,

die Heizperiode geht endlich zu ende und ich frage mich wie es nächsten Winter besser werden kann?

Für ein Einfamilienhaus mit 90m2 wäre der Zentralheizungsofen von Thermorossi das vernünftigste. Aber was spricht gegen einen günstigeren Wasser/ Luft Ofen im Keller? Ich könnte das Stiegehaus und die Diele mit Luft heizen und die Wasserleistung reicht für die Wohnräume.

Wenn ja, soll ich einen stärkeren nehmen oder einen noch günstigeren im 10/13kw Bereich und wenn notwendig im Wohnzimmer den Kaminofen dazu heizen?

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
pensi03 (Benutzer)
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Welcher Ofen geschrieben am 22.04.2009 10:19  

Hallo nochmal,
ich wollte nicht unhöflich sein nur ist mir der PC w#hrend des schreibens abgestürzt und in der Hektik meine Fragen noch unterzubringen, vergessen um Hilfe an erfahrene Pelletnutzer zu bitten.

Mit freundlichen Grüßen und besten Dank im Voraus für Kommentare die mir helfen eine Entscheidung zu finden.
pensi03

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema