ah der herr wilbur..
das sie mir unterstellen das ich was rumgepusch hätte ist gelinde gesagt eine frechheit von ihnen. ich habe gar nix. und was ,, du ,, glaubst oder nicht ist allein deine sache. ok. ich habe kein spass daran im kalten zu sitzen oder an einem nagelneuen ofen 6 stunden rumzubasteln, glaub das nur..
habe nur das gemacht was mein händler mir gesagt hatte.. und ich hatte von meinem händler die parameter erhalten, nachdem ich ihn gefragt habe.. was ,, du,, nun denkst von mir ist mir völlig egal. aber helfen konntest du mir nicht . und das du von 5 - 10 cm gesprochen hast ist auch nicht richtig , bei mir liegen die kabel direkt an.
wo steht das die pelletes nur bis zum gitter eingefüllt werden? in dem merkblatt? wahrscheinlich hast du den tip von herr wenzl direkt bekommen das es nur bis zum gitter geht.
und du bist es doch der hier ständig schreibt bau dies und das ab und versuch dein glück. anstatt einfach mal konstruktiv und ehrlich zu schreiben, du udo ruf mich mal privat an.. nimm dich bei der eigenen nase , ok
ich bitte >sie< vorsichtig zu sein wie sie hier die leute angehen, danke
|