Forum
Willkommen, Gast

Passwort
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Geiz ist geil (1 Leser) (1) Gast
Pelletkaminöfen Service und Reparatur
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Geiz ist geil
mannu (Benutzer)
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geiz ist geil geschrieben am 20.09.2009 19:36  

Hallo,

also mein Beitrag ist weniger eine Frage als ein Erfahrungsbericht.

Mitte des Jahres 2007 haben wir (ich und meine Partnerin) uns einen Pelletofen (Model Iris der Firma Edilkamin) angeschafft.

Zuerst haben wir uns natürlich im Internet erkundigt und sind auf verschiedene Anbieter gekommen, unter anderem wurde der Ofen sogar auf Ebay angeboten, da er dort am günstigsten war wollte ich den Ofen von dort bestellen. Allerdings hat meine Freundin mit solchen Onlineauktionen schon schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb wurde der Ofen auf Wunsch meiner Partnerin bei der Handelsagentur Wenzl gekauft.

Seitdem besuche ich auch immer wieder dieses Forum hier und wenn ich mir anschaue mit welchen Probleme manche zu kämpfen haben, bin ich mehr als froh das wir unseren Ofen bei einem Fachhändler gekauft haben, spätestens seitdem unser Ofen letztes Jahr über die Weihnachtsfeiertage plötzlich nicht mehr funktioniert hat und ich Herrn Wenzl am 25.12 angerufen habe und er mir umgehend telefonisch bei der Lösung des Problems behilflich war.

In Zeiten von "geiz ist geil" vergisst man doch mal zu gerne, das diese dumpingangebote meist halt doch auf kosten von qualität und vorallem service gehen, und von daher kann ich nur jedem davon abraten seinen Ofen bei einem unqualifizierten Händler oder ähnlichen Anbietern zu kaufen.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal herzlich beim Wenzl-Team für die rasche und unkomplizierte Hilfe bedanken.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Geiz ist geil
mannu 20.09.2009 19:36
    thread link
thread linkthread link Aw: Geiz ist geil
klaus1960 06.11.2011 18:57
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: Geiz ist geil
jojoaction 09.11.2011 13:18
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Aw: Geiz ist geil
bax 08.01.2012 22:34
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Geiz ist geil
klaus1960 09.01.2012 00:43
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Geiz ist geil
bax 09.01.2012 10:06
    thread link
thread linkthread link Aw: Geiz ist geil
klaus1960 09.01.2012 12:11
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: Geiz ist geil
wilbur 15.01.2012 19:50
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Aw: Geiz ist geil
bax 17.01.2012 02:06
    thread link
klaus1960 17.01.2012 13:33
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Geiz ist geil
bax 17.01.2012 21:19
    thread link
wilbur 17.01.2012 14:31
    thread link
bax 17.01.2012 21:15
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Geiz ist geil
wilbur 18.01.2012 18:14
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Geiz ist geil
bax 21.01.2012 01:00
Zum Anfang gehen Neues Thema