Forum
Willkommen, Gast

Passwort
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Aw: pellettofen Ecoidro (1 Leser) (1) Gast
Pelletkaminöfen Service und Reparatur
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 1
THEMA: Aw: pellettofen Ecoidro
Pellet (Benutzer)
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: pellettofen Ecoidro geschrieben am 30.09.2009 20:10  

Moin alle zusammen,

irgendwo hatte ich es schon mal geschrieben, aber nun nochmal für alle.

Ich bin Heizungsbauermeister und habe immer noch Interesse daran, Edilkamin zu vertreiben, da diese Öfen bereits für kleines Geld zu bekommen sind. Die Mängel und Fehler, die hier im Forum auftauchten haben mich fast erschlagen. Nun mag es daran liegen, dass jemand der zufrieden mit seinem Ofen ist nicht hier postet.

Mir fehlen nach wie vor die positiven Berichte von zufriedenen Edilkamin Kunden. Wenn es jemandem gelingt, mich von der Qualität dieser Öfen zu überzeugen, könnte ich mich dazu durchringen, diese Öfen nicht nur zu verkaufen, sondern auch den Kundendienst dafür zu übernehmen.

Leider habe ich hier im Forum bisher nichts gefunden, das mich überzeugen könnte. Fragen in diese Richtung werden nicht beantwortet.

Gruß
Pellet
(manche nennen mich hier auch Troll oder ähnlich)

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
modellidro (Benutzer)
graphgraph
Aw: pellettofen Ecoidro geschrieben am 30.09.2009 22:11  

---> Mir fehlen nach wie vor die positiven Berichte von zufriedenen Edilkamin Kunden. Wenn es jemandem gelingt, mich von der Qualität dieser Öfen zu überzeugen, könnte ich mich dazu durchringen, diese Öfen nicht nur zu verkaufen, sondern auch den Kundendienst dafür zu übernehmen.<---