Forum
Willkommen, Gast

Passwort
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Ecoidro mit Gas Zentrakheizung in 3 Familienhaus (1 Leser) (1) Gast
Pelletkaminöfen
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Ecoidro mit Gas Zentrakheizung in 3 Familienhaus
erenaygun (Benutzer)
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ecoidro mit Gas Zentrakheizung in 3 Familienhaus geschrieben am 30.10.2009 23:12  

Hallo Liebe Forum Leser und Experten,

habe ein Ecoidro (muss noch angeschlossen werden) und ein Junkers Gas Brennwertgerät in einem 3 Familienhaus mit Fußbodenheizung im gesamten Haus.

Mein Problem:
Habe absolut keine Ahnung wie ich den Pelletofen in mein momentanes Heizsystem anschliessen muss.
Mein Heizungmonteur hat mich im Stich gelassen

Habe mich schon in vielen Forum durch gelesen, aber keine schlüssige antwort erhalten. Da ich auch keinen Service ansprechpartner in meiner Nähe habe, muss ich den ofen selber anschließen.

Gas-Therme ist im Keller und der Ofen steht bei mir in der EG-Wohnung.

Was brauche ich und wie kann ich den Ofen anschliessen. Bitte hilft mir, bin auch bereit für erfolgreiche Hilfestellungen eine Belohnung auszusprechen (Freiwillig, als ein Dankeschön).

Danke im Voraus.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Ecoidro mit Gas Zentrakheizung in 3 Familienhaus
erenaygun 30.10.2009 23:12
    thread link
thread linkthread link Aw: Ecoidro mit Gas Zentrakheizung in 3 Familienhaus
erenaygun 02.11.2009 19:11
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: Ecoidro mit Gas Zentrakheizung in 3 Familienhaus
EnergyStar 16.02.2010 11:58
Zum Anfang gehen Neues Thema