Hallo,
bei mir kommt da nur setup, und nicht settings... und da kann man nur Sachen einstellen, die ich lieber nicht verstelle, wenn ich mich nicht auskenne. Oder geht das nur, wenn der Ofen ausgeschaltet ist?
http://gdt.eu/stad/pdf/EcoidroAnleitung_web.pdf
Ich glaube das ist die Anleitung, die wir uns jetzt ausgedruckt haben. Vom Händler haben wir viel weniger Seiten bekommen, die aber (verglichen mit der englischen Anleitung) irgendwie nicht immer richtig übersetzt war...
Gibts von diesem Ofen wirklich keine Original Anleitung, die man irgendwo bekommen kann?
Wie funktioniert das mit dem Raumthermostat? Jetzt machen wir es so, dass der erste der heimkommt den Ofen anstellt und wenn der Speicher einigermaßen aufgeheizt ist, schalten wir die Heizung ein. Nachdem sich vorher immer die Heizung eingeschaltet hat und das natürlich volle Power, wenn der Kessel nicht aufgeheizt war. Und eigentlich wollen wir die Gasheizung so gut wie gar nicht laufen lassen, sondern alles über den Ofen heizen.
Macht das dem Ofen nichts, wenn er sich öfter ein- und ausschaltet? In unserer Anleitung steht, dass man ihn immer vorm starten reinigen soll. Was ja dann nicht geht...
Wie ist das mit der Versicherung, wenn er läuft, ohne das jemand anwesend ist?
Man merkt, wir sind absolute Anfänger, die leider vom Händler nicht wirklich eingewiesen wurden